Kanuvermietung & Schulung Leipzig

Schladitzer See

Ob mit der Familie, den Freunden oder sportlich allein, eine Bootstour ist immer ein Erlebnis. Mit unseren verschiedenen Bootstypen können Sie sich jeder Herausforderung stellen und den See von seiner schönsten Seite genießen.


Neues zur Saison 2022

Die Kitstation wird zum Wassersportcenter II umbenannt und bietet euch hier ab diesem Jahr Kanus, Kajaks und Stand Up Paddleboards zum Mieten an. Für eine größere Auswahl wie Wander- oder Modulkajaks und extra Zubehör haben wir uns einen Partner mit ins "Boot"- in die Schladitzer Bucht geholt. So wird uns zukünftig kanu-funsport mit Kajaks und Kanus ausstatten aber auch Kurse geben und den Kauf der Boote anbieten. Hier finden dann Kajak-Begeisterte, Angler aber auch Genuss und Fitness Paddler und Familien das passende Equipment und Boot.Das Familienunternehmen hat seinen Sitz seit mehr als 10 Jahren im Norden von Leipzig, in Stahmeln und baut seitdem sein Verkaufs-, Kurs und Beratungsangebot immer weiter aus. Mit Leidenschaft, Hingabe und Expertise wird hier jeder Kunde Beraten und das beste Boot oder SUP gefunden.


Jetzt ein Kanu reservieren

Informationen


Kajak-Kurse