Tenthouse

Im Leipziger Neuseenland


Übernachten am See

Frühstück in der Morgensonne, Abendbrot im Abendrot und schlafen unterm Sternenhimmel…
Im CAMP DAVID Sport Resort by ALL-on-SEA gibt es ganz besondere und speziell entworfene Übernachtungsmöglichkeiten!

Tenthouse- Wohnen mal anders

Im “Honeymoon-Tenthouse” darf es schon mal romantisch werden, im Family-Tenthouse findet eine kleine Familie Platz, im Group – Tenthouse bieten wir für Gruppen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten im ganz eigenen Stil.
Durch die Bauweise, dem Material, dem runden Korpus und dem trichterförmigen Dach, kann die Luft im Zelt super zirkulieren. Selbst im Sommer ist keine Klimaanlage nötig.

Alle Tenthouses verfügen über einen Stromanschluss.

Group- Tenthouses

Honeymoon,- bzw. Family-Tenthouse

Hier verpassen Sie keine Sternschnuppe!

Sanitäranlagen

Der Sanitärtrakt ist von allen Plätzen gut erreichbar. Er enthält Duschen, Waschgelegenheiten und Toiletten. Zudem steht Ihnen ein Abwaschraum mit Kühlschränken zur Verfügung.

Schaut doch einmal herein!