Reiseberichte von Fiona und Sonja

Surfreise nach Fehmarn (Ostsee) 2016

Endlich war es wieder so weit! Unsere Windsurfreise nach Fehmarn startete am Samstag, den 1.Oktober 2016 am Beachclub der Schladitzer Bucht. Die siebenstündige Fahrt nach Wulfen auf Fehmarn verging wie im Flug. Wir hatten eine wunderschöne Unterkunft in einem Blockhaus in unmittelbarer Nähe zum Spot. Besonders toll fanden wir unsere eigene riesige Wiese zum Aufbau des Materials, die wir für die acht Tage zugestellt bekamen.

Opens internal link in current windowzum kompletten Reisebericht -->

Surfreise nach Leucate (Frankreich) zu Ostern 2017

Und schon stand die nächste Surfreise vor der Tür. Diesmal ging es wieder nach Leucate. Wir trafen uns zu neunt an der Schladitzer Bucht und fuhren um 12 Uhr los. Damit alle am nächsten Tag fit sind und gleich aufs Wasser können, machten wir um Mitternacht halt an einem Motel in Lyon und schliefen 6 Stunden. Die restliche Autofahrt verging dann wie im Flug. Als wir im wunderschönen Leucate ankamen, waren wir wieder einmal beeindruckt vom tollen Anblick der Palmen, dem scheebedeckten Gebirge der Pyrenäen und dem Surfspot, welchen wir für die Woche besuchten. Dank der paar Stunden Schlaf in Lyon, konnten wir sofort unser Surfmaterial aufbauen und aufs Wasser surfen gehen. 

Opens internal link in current windowzum kompletten Reisebericht -->

 

 

Kontakt Wassersportcenter

Sten Graf – Centermanager Wassersportcenter

Telefon: +49 (0) 160 96808963
Email: Opens window for sending emailwassersportcenter@all-on-sea.de