Outdoorfitnessparcours

Fit am See mit Freiluftfitness

Das Herz der ganzen Idee zur Freiluft Fitness liegt im Parcours am Schladitzer See. Er bietet verschiedenste Möglichkeiten, sich unter freiem Himmel körperlich fit zu halten. Sei es mit oder ohne Equipment, als Einzelperson oder in der Gruppe. Für Sie stehen über 2000 Quadratmeter zur Verfügung, um auf einzigartige Art und Weise in der freien Natur zu trainieren.

Angebote

Personal Training

Gruppentraining

Selbstständiges Training

Firmen und Eventfitness

Teambuilding

www.fitamsee.de

 

 

Kontakt

Andre Klug
Mail: info@fitamsee.de

Crosslaufvorbereitung bei Freiluft Fitness am Schladitzer See

Crosslaufvorbereitung bei Freiluft Fitness am Schladitzer See

Im September steht wieder einmal der Crosslauf am Markkleeberger See auf dem Programm. Passend dazu veranstalten wir auf unserem Laufparcours und dem Gelände am See eine spezielle Vorbereitung! Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr hat man die Möglichkeit ein einzelnes kostenfreies Probetraining bei unserem wöchentlichen Lauftreff zu absolvieren. Neben dem überwinden von Hindernissen steht auch eure individuelle Lauftechnik im Vordergrund. Bei Interesse besteht nach dem Probetraining die Möglichkeit eine 10er Karte zu erwerben. Alle weiteren Infos gibt es dann vor Ort.